Menü Close

Neuer Unterstand Misapor AG

08.09.2022

Im Auftrag der Firma Misapor AG durften wir einen Unterstand für das Zwischenlagern des Schaumglasschotters erstellen.

Misapor1.jpg

Für die Unternehmung Misapor AG in Dagmersellen fertigten wir auf ihrem Firmengelände einen Unterstand an, für die Zwischenlagerung des von ihr produzierten Schaumglasschotters. Das Bauwerk mit einer Abmessung von 54x18x10 Meter besteht aus einer Stahlkonstruktion, welche feuerverzinkt wurde.


Ein weiterer Bestandteil unseres Auftrages war das Eindecken des Daches mit einem Trapezblech inklusive Antikondensvlies. Die Fassade des Gebäudes läuft über drei Seiten, wobei die beiden Querseiten mit einem Trapezblech aus Stahl eingekleidet sind, während auf der Längsseite lichtdurchlässige Poly-Clair Trapezbleche verbaut wurden. Die Montage des Daches und der Fassade wurde durch die Firma Sasol AG ausgeführt.

 

nach oben