Menü Close

Treppenhaussanierung in Olten

21.04.2023

Mit unseren wendigen Miniraupenkranen konnten wir Treppenelemente einer Wohnüberbauung effizient abtragen. 

Minikran.jpg

Vor kurzem konnten wir in Zusammenarbeit mit Interbohr AG Olten die Kranarbeiten mit unserem Miniraupenkran URW 547 der UNIC Cranes Europe Ltd in einer Wohnüberbauung in Olten durchführen.

Unsere Aufgabe war es, mit unserem Kranführer und dem Minikran aus unserer umfangreichen Flotte, die abgefrästen Treppenelemente und Podeste aus einem Treppenhaus zu verkranen. Die Arbeiten in den zwei geplanten Treppenhäusern konnten wir in vier Arbeitstagen effizient durchführen.

Herzlichen Dank an die Interbohr AG und das Team für das Vertrauen und den Auftrag.

Miniraupenkrane können Sie bei uns jederzeit mieten oder kaufen. Mehr Informationen finden Sie hier.

nach oben