Menü Close

Stösselentascher

14.04.2022

Der Stösselentascher konnte zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft ausgeliefert werden.

Stösselentascher1.jpg

Für unseren Kunden duften wir einen Stösselentascher anfertigen. Dieser wird unter einer Verbrennungsanlage positioniert und fängt die nicht verbrannten Überreste, wie beispielweise Metalldrähte der Ölfilter und die Asche auf. Während des Betriebes ist der Stösselentascher bis zur Hälfte mit Wasser befüllt. Mehrmals täglich wird das komprimierte Aschegemisch mit einem Stössel aus dem Trichter gepresst.
Dank der engen Zusammenarbeit des Blechcenters und der Stahlbauwerkstatt, konnten bei diesem Projekt alle Vorteile der SENN AG perfekt umgesetzt werden. Nachdem die Elemente aus Stahl, CrNi-Stahl und Aluminium zugeschnitten und verschweisst wurden, konnten sie in einem nächsten Schritt grundiert und lackiert werden. Für den Funktionstest und die Endabnahme wurden anschliessend die Elemente im Blechcenter vormontiert. Abschliessen durften wir dieses Projekt mit der Auslieferung des Stösselentascher an den Kunden zu seiner vollen Zufriedenheit.

nach oben