Menü Close

Oberaargauisches Schwingfest 2022

08.06.2022

Sommerzeit ist Eventzeit und wir sind bei den Vorbereitungen mit dabei.

Schwingerfest1.png

«Grenzenlos Gemeinsam» – dies war das Motto des Oberaargauischen Schwingfestes über das Pfingstwochenende in St. Urban Luzern. Unser Kran & Transport Team war auch an diesem Event aktiv dabei. Für die Zuwegungen zum Festzelt und zu den Tribünen wurden insgesamt 120 Aluminium Panels verlegt.

Kurz nach dem Event wurden die Panels wieder ausgebaut, um in Aarburg, Zürich oder Basel auf dem nächsten Eventplatz wieder eingesetzt zu werden.

Seit Januar 2022 haben wir bereits 8’250 m2 Aluminium Panels bei unserer Kundschaft eingesetzt. Es ist aber lange noch nicht vorbei, denn bis dato stehen weitere Aufträge, mit nochmals 11’680 m2 Panels, bis Mitte August an.

nach oben