Menü Close

Nationaler Zukunftstag 2021

18.11.2021

Unsere kleinen Gäste erhielten im Rahmen des diesjährigen Zukunftstages Einblick in verschiedene Berufsfelder in unserem Unternehmen.

Zukunftstag1.jpg

Am Nationalen Zukunftstag durften die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern bei der SENN AG auf Entdeckungstour gehen. Im Büro wie auch auf der Baustelle erhielten unsere kleinen Gäste Einblicke in die Arbeitswelt. Sie durften spannende Aufgaben meistern und neue Bereiche entdecken, um erste Erfahrungen für einen erfolgreichen beruflichen Werdegang zu sammeln. «Der Tag war viel zu kurz» – so äusserte sich Leyla nach einem ereignisvollen Tag, bei dem sie Lastwagen fahren und bei einer Ladungssicherung mithelfen durfte.

Die Kinder hatten eine Menge Spass und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Generationen.

nach oben