Menü Close

Lernenden Ausflug – Ein Tag voller Einblicke und Teamgeist

11.03.2024

Alle Lernenden der SENN AG besuchten im Rahmen des jährlichen Lernenden Ausfluges die Montana Bausysteme AG sowie ein aktuelles Projekt der Stahlbauabteilung, gefolgt von einem Bowling-Event.

1_Teamfoto_14i55ks9exqgw.jpg

Gemeinsam mit den Berufsbildnern besuchten unsere Lernenden die Montana Bausysteme AG in Villmergen. Dort erhielten sie Einblicke in verschiedene Bereiche von der Planung bis zur Produktion sowie einen abschliessenden Rundgang durch das Unternehmen.

Über den Mittag fuhren alle ins Restaurant «Isebähnli» nach Trimbach, um dort ein gemein-sames Mittagessen zu geniessen. Am Nachmittag besuchten sie die Baustelle der Nussbaum AG in Trimbach. Dabei hatten unsere Lernenden die Gelegenheit, ein aktuelles Projekt der SENN AG zu besichtigen, an dem sie bereits zuvor mitgearbeitet haben, sei es im Zeich-nungsbüro bei den Konstrukteuren oder in der Werkstatt des Stahlbaus.

Zum Abschluss des Lernenden Ausfluges besuchten die Lernenden mit den Berufsbildnern das Bowlingcenter in Trimbach und spielten um den Sieg.

Unser Lernenden Ausflug zielt nicht nur darauf ab, das Fachwissen zu fördern, sondern auch den Teamgeist zwischen den Lernenden und den Berufsbildnern zu stärken. Wir können auf einen interessanten und abwechslungsreichen Ausflug zurückblicken.

 

nach oben