Menü Close

Kraneinsatz in Buchs ZH

10.01.2023

Für den Austausch von sechs Regalbediengeräten waren zwei unserer Liebherr Krane im Einsatz.

Kran1.jpg

Nachdem dieser Einsatz um neun Monate infolge von Materialengpässen verschoben wurde, stand unser LTM 1500-8.1 der Marke Liebherr für diesen Auftrag im Einsatz.

Bei unserer Kundschaft in Buchs ZH durften wir sechs Regalbediengeräte mit einem Gewicht von je zehn Tonnen austauschen. Dies erfolgte an sechs unterschiedlichen Einsatztagen. Diese Einzelaufträge wurden mit der Krankonfiguration: 65 Meter Wippe und 165 Tonnen Gegengewicht ausgeführt. Als Hilfskran, für das wenden der Regalbediengeräte, war unser LTM 1130-5.1 der Marke Liebherr im Einsatz. 

Da sich die Wetterlage gegen Ende des Wocheneinsatzes verschlechterte und es zu starken Windstössen kam, wurde der Einsatz unterbrochen. Unser Team konnte in der darauffolgenden Woche den Auftrag für unsere Kundschaft zu Ende führen.

nach oben