Menü Close

Kein alltäglicher Einsatz

13.10.2022

Bei der Müller Packaging in Reiden wurden zwei Brennöfen ersetzt.

Kran1.png

In der Fassproduktion der Müller Packaging in Reiden durften wir – aufgrund eines Brandfalls in diesem Sommer früher als geplant – zwei Brennöfen austauschen.

Ähnliche Aufträge durften wir bereits vor Jahren, für die damalige Unternehmung Müller AG ausführen. In der Zwischenzeit hat sich die Produktion stark erweitert, aufgrund dessen fielen die Platzverhältnisse dieses Mal äusserst knapp aus für unsere Geräte. Doch «geht nicht» gibt es bei uns nicht.
Unter diesem Motto mussten wir kurzerhand unser Konzept den Gegebenheiten anpassen und zusätzlich unsere Spezial Hubständer für diesen Einsatz einbinden.

Mit einem Gewicht von 24 Tonnen und 18 Tonnen war dieser Auftrag nicht alltäglich für unser Team. Neben Verschubbahnen, die verlegt werden mussten, standen auch unser 16 Tonnen Elektrokran ORMIG und der DAF XF LKW mit dem 100 Metertonnen Palfinger PK 100002 im Einsatz.

Ein grosser Dank an unser Team für den tollen Einsatz.

nach oben