Menü Close

Industriewaschanlage

05.08.2021

Langjähriges Fachwissen wird zur Anfertigung einer Industriewaschanlage aus Edelstahl angewendet.

Industriewaschanlage.jpg

Für eine namhafte Unternehmung durften wir eine Industriewaschanlage aus Edelstahl 1.4301 anfertigen.

Die Anforderung an die Fertigung solcher Anlagen sind hoch. Nebst der Einhaltung von engen Fertigungstoleranzen sowie der absoluten Wasserdichtheit gilt es ebenfalls, die Erwartungen an die Optik der Anlage zu erfüllen. Demnach sind saubere und gleichmässige Schweissnähte, eine kratzfreie Oberfläche sowie ein homogenes Erscheinungsbild gefordert.

Das Besondere an diesem wiederkehrenden Auftrag war, dass wir diese Anlage für einen langjährigen Kunden anfertigen konnten. Bereits in der Zeit zwischen den Jahren 2005 und 2014 liess die Unternehmung zahlreiche Waschanlagen dieser Art bei uns herstellen. Somit konnten wir unsere Kompetenzen aufbauen und unser fundiertes Fachwissen zum Vorteil unseres Kunden anwenden.

 

nach oben