Menü Close

Fahrzeug Aufbereitungshalle

06.09.2021

Die neue Fahrzeug Aufbereitungshalle in Kölliken wurde vollumfänglich aus einer Hand angefertigt.

111.jpg

Für einen Garagenbetrieb in Kölliken durften wir eine Fahrzeug Aufbereitungshalle realisieren. Dabei wurden sämtliche Arbeiten aus einer Hand angefertigt, von der Tragkonstruktion aus Stahl über die Dach- und Fassadenbekleidung mit Sandwichpaneelen inkl. Dachwasserabläufe bis hin zu den Aluminiumfenstern. Im Innern der Halle wurde ein Fahrzeugwaschplatz installiert und um diesen von der restlichen Halle abzutrennen, haben wir eine Zwischenwand eingebaut. Ausserdem haben wir fünf Sektionaltore teilweise mit integrierter Servicetüre eingebaut, damit die Zugänglichkeit in der gesamten Aufbereitungshalle bestmöglich gewährleistet ist.

nach oben