Menü Close

Bio-Pool

10.02.2022

Dank dem massgeschneiderten Bio-Pool können in diesem Sommer die warmen Tage kommen.

Pool1.jpg

Für einen langjährigen Kunden, die Salamander Naturgarten AG, durften wir in unserem Blechcenter einen massgeschneiderten Bio-Pool mit einer Gegenstromanlage herstellen. Als Basis für den in Chromnickelstahl produzierten Pool benötigten wir eine fachgerechte Konstruktion. Diese entstand im eigenen Hause in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Die Eckdaten dazu:

  • Abmessung des Pools: 7.4m lang / 2.6m breit /1.5m hoch
  • Gegenstromanlage mit ca. 200m3/h
  • Gewicht des Pools: ca. 1.5t 

 

Schliesslich konnten wir das fertiggestellte Objekt nach einer minimalen Durchlaufzeit mit unserem DAF-LKW liefern und mit unserem Liebherr LTC 1050-3.1 einheben und installieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Salamander Naturgarten AG für die tolle Zusammenarbeit.

nach oben