Menü Close

Baustellentaxi

15.04.2021

Unser neues Baustellentaxi eignet sich durch die grosse, flache Rampe ideal für den Transport von Arbeitsbühnen, Notstromanlagen, Miniraupenkranen und vielem mehr.

Unbenannt-4.jpg

Neu in unserer Flotte ist ein DAF CF 450 6x2, welcher mit seinen 450 PS ab sofort für unsere Kunden im Einsatz steht.

Durch seine grosse, flache Rampe eignet sich das Baustellentaxi ideal für den Transport von Arbeitsbühnen, Notstromanlagen, Miniraupenkranen, Bagger, Container und vielem mehr. Durch seine Ausrüstung mit einer Betankungsanlage ist das Baustellentaxi zudem in der Lage auf Baustellen andere Geräte zu betanken.

Die Möglichkeit, das Fahrzeug im Anhängerbetrieb zu nutzen, sowie die über 6t starke Seilwinde machen das Baustellentaxi noch vielseitiger.

nach oben